• Jobs Job bei IMEX Dental und Technik GmbH

Verkaufspersönlichkeit im Außendienst (m/w)

IMEX Dental und Technik GmbH

Essen

Essen

Verkaufspersönlichkeit im Außendienst (m/w) IMEX Dental und Technik GmbH Essen Sie sind verantwortlich für die Neukundenakquisition in Ihrem Gebiet, fördern und begleiten Zahnarztpraxen beim Wechsel in unsere zwei Netzwerke, überprüfen die Kunden in ihrer Entwicklung, mit gleichzeitiger Einleitung von notwendigen Maßnahmen.

Verkaufspersönlichkeit Im Außendienst (m/w) Die Group Ist Eine Im Healthcarebereich Aktive Unternehmensgruppe Mit Focus Auf Den Zahnärztlichen Markt Als Eines Der Führenden Handels- Dienstleistungsunternehmen Der Branche In Deutschland Agieren Wir Seit über 20 Jahren Am Markt Mit Unserer Modernen Sowie Qualitätsorientierten Zahn Zu Top-konditionen überzeugenden Garantieleistungen Sichern Wir Den Erfolg Unserer Zahnärztlichen Partner Für Den Weiteren Ausbau Unseres Vertriebsnetzes (plz 2 Plz 9) Suchen Wir Schnellstmöglich Zwei Dynamische Verkaufspersönlichkeiten Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Neukenakquisition In Ihrem Gebiet Sie Fördern Begleiten Zahnarztpraxen Beim Wechsel In Unsere Zwei Netzwerke Sie überprüfen Die Ken In Ihrer Entwicklung Mit Gleichzeitiger Einleitung Von Notwendigen Maßnahmen Sie Realisieren Cross-selling-potentiale Zwischen Unseren Marken Sie Werden Vertrieblich Unterstützt Durch Unseren Vertriebsinnendienst Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Zahntechnische Ausbildung Abgeschlossen Sie Zeichnen Sich Durch Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Vertrieb /oder Akquise Aus Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Kenorientierung Sie Haben Sowohl Ein Selbstbewusstes Auftreten Als Auch Eine Einwandfreie Ausdrucksweise Sie Zeichnen Sich Zusätzlich Durch Ein Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke Aus Sie Arbeiten Selbstständig Können Dabei Auf Ihre Organisatorischen Fähigkeiten Zurückgreifen Unser Angebot Attraktive Gehaltgestaltung Zzgl Provisionen Eine Hochwertige Vertriebsausstattung Wie Zb Einen Firmenwagen Zur Privatnutzung Fachgerechte Einarbeitung Durch Erfahrene Führungskräfte Gezielte Interne Externe Fortbildungsmaßnahmen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesheitsmanagement Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialen Team Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Sich Eine Berufliche Zukunft In Einem Modernen Expandierenden Unternehmen Vorstellen Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@de Ihr Ansprechpartner Herr Dietmar Fischer Leiter Personal Gmbh Personalabteilung Bonsiepen 6 - 8 45136 Essen Ruhr Telefon 0201 - 74999 - 0 E-mail Bewerbung@de Unsere Qualität Besuchen Sie Uns Online Verkaufspersönlichkeit Im Außendienst (m W) Verkauf & Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Mitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeite Außendienst Essen Verkaufspersönlichkeit Im Außendienst (m/w) Verkauf & Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Mitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeite Außendienst Essen Verkaufspersönlichkeit Im Außendienst (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Neukundenakquisition In Ihrem Gebiet Fördern Und Begleiten Zahnarztpraxen Beim Wechsel In Unsere Zwei Netzwerke überprüfen Die Kunden In Ihrer Entwicklung Mit Gleichzeitiger Einleitung Von Notwendigen Maßnahmen Essen Verkaufspersönlichkeit Im Außendienst (m/w) Verkauf & Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Mitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsmitarbeite Außendienst Essen

Verkaufspersönlichkeit im Außendienst (m/w)
   IMEX Dental und Technik GmbH (Essen)

Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Arbeitsumfeld (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Ingenieur (m/w/d) als Leitung TGA HLS
   Technische Universität München (München)